SAP Solution Manager

Der SAP Solution Manager – viele Unternehmen kennen den Nutzen zu wenig und lassen dadurch das große Potenzial dieser mittlerweile erwachsen gewordenen Software links liegen. Das Anwendungsspektrum für den Solution Manager ist durch seinen modularen Aufbau vielfältig – und längst nicht mehr auf den klassischen Basis Betrieb beschränkt. Der Nutzen des Solution Managers ist aber klar: Das Management und den Betrieb von SAP Systemumgebungen einfacher und kostengünstiger zu gestalten.

Für IT-Administratoren und Programmierer, die täglich SAP-Systeme einführen und betreuen, dürfte der SAP Solution Manager wohl das wichtigste Werkzeug sein.  Beim Solution Manager handelt es sich um ein Angebot von SAP für Kunden, um SAP-Lösungen zu betreuen.
Mehr lesen…


Mehr Informationen finden Sie auf unsere Knowhow-Seite:

SAP Solution Manager
Blogartikel zu SAP Solution Manager:
Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support