Managed Services QA – Bedeutung und Nutzen für Unternehmen – mit Maximilian Job

Autor: Tobias Harmes | 13. September 2018

Ich spreche mit dem Leiter für Managed Services Maximilian Job über was die Bedeutung von Managed Services und wann Unternehmen so etwas nutzen.

Viel Spaß euch allen mit dieser Podcast-Episode! Vielen lieben Dank für all euren Support!

Vollständiger Artikel zum Beitrag: : https://rz10.de/sap-basis/managed-services-qa-bedeutung-und-nutzen-fuer-unternehmen-mit-maximilian-job/

——————————-

Noch Fragen? Online Beratung mit mir buchen:
https://rz10.de/online-beratung-tobias-harmes/

——————————-

Kapitelmarken
00:53 Managed Services im Alltag: Werkstattbesuch vs. Mobilitäts-Service
05:12 Top 3 Gründe von Kunden für Managed Services und der Unterschied zu Outsourcing
09:32 Lösungsansätze für die Top 3 Gründe und Auswirkungen auf die Personalakquise
12:06 Einsatzbereiche für Managed Services im ITIL Service-Lifecycle
14:36 Beispiel für ein Kundensetup
18:14 Die eine Sache noch…

——————————-
Auf dem Laufenden bleiben:

PODCAST | YOUTUBE | RSS

XING | LINKEDIN

FACEBOOK | TWITTER

Tobias Harmes

Autor

Tobias Harmes

Experte, Speaker, Herausgeber rz10.de

Fragen? Anmerkungen?
Kontaktieren Sie mich

Kommentar verfassen


Unsere Top-Downloads

Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice