1noch… Warum die meisten Berechtigungskonzepte scheitern | Tobias Harmes

Autor: Tobias Harmes | 23. November 2018

Spielstraße heißt ja laut StVO Schritttempo. Eigentlich könnte ich ja meine Kinder deshalb einfach auf der Straße spielen lassen. Leider klappt das nicht wirklich, wenn nicht ab und zu mal auch die Regeln (z.B. durch einen Blitzer) kontrolliert werden. In vielen Unternehmen gibt es jedoch kein Interesse an der Durchsetzung von Regeln. Es gibt anscheinend grenzenloses Vertrauen, dass alle die Geschwindigkeit einhalten – warum eigentlich?

Vollständiger Artikel zum Beitrag: https://rz10.de/1-noch/warum-die-meisten-berechtigungskonzepte-scheitern/

Viel Spaß euch allen mit dieser Folge! Vielen lieben Dank für all euren Support!

——————————-
Noch Fragen? Online Beratung mit mir buchen:
https://rz10.de/online-beratung-tobias-harmes/

——————————-
Auf dem Laufenden bleiben:

PODCAST | YOUTUBE | RSS
XING | LINKEDIN
FACEBOOK | TWITTER

Tobias Harmes

Autor

Tobias Harmes

Experte, Speaker, Herausgeber rz10.de

Fragen? Anmerkungen?
Kontaktieren Sie mich

Kommentar verfassen


Unsere Top-Downloads

Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support