FAQ: SoD & Funktionstrennung im SAP

Autor: Tobias Harmes | 18. April 2019

Wenn IT-Prüfer und Auditoren ihren Abschluss-Bericht vorlegen, gibt es regelmäßig lange Gesichter. Weil schon wieder so viele SoD-Konflikte gefunden worden sind. Doch ein Teil des Frustes entsteht auch, weil niemand so richtig weiß, was eigentlich SoDs sind oder wie man damit umgehen sollte. Der Beitrag geht auf die häufigsten Fragen zu diesem Begriff ein.
Kompletter Beitrag mit allen Infos: https://rz10.de/sap-grc/faq-sod-funktionstrennung-im-sap/

Viel Spaß euch allen mit dieser Folge! Vielen lieben Dank für all euren Support!

Feedback? harmes@rz10.de 

——————————-
Noch Fragen? Online Beratung anfordern:https://rz10.de/online-beratung-tobias-harmes/

——————————-
Auf dem Laufenden bleiben:

PODCAST | YOUTUBE | RSS
XING | LINKEDIN
FACEBOOK | TWITTER

Tobias Harmes

Autor

Tobias Harmes

Experte, Speaker, Herausgeber rz10.de

Fragen? Anmerkungen?
Kontaktieren Sie mich

Kommentar verfassen


Unsere Top-Downloads

Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice