Bad Practices: Das SAP System gegen die Wand fahren – mit Jonas Krüger

Autor: Tobias Harmes | 10. Januar 2020

Das Jahr 2019 ist gerade vorbei. Das nehmen mein Kollege Jonas Krüger und ich zum Anlass mal nicht über unsere Best Practices, sondern über unsere „liebsten“ Bad Practices zu sprechen, die wir so oder in ähnlicher Form immer wieder in Unternehmen erleben.

Ganzer Beitrag: https://rz10.de/sap-berechtigungen/bad-practices-sap-system-gegen-die-wand-fahren/

Viel Spaß euch allen mit dieser Folge! Vielen lieben Dank für all euren Support!

Feedback? harmes@rz10.de 

——————————-
Noch Fragen? Hörer-Frage stellen unter https://rz10.de/fragen 

Oder gleich zur Online-Beratung: https://rz10.de/online-beratung-tobias-harmes/

——————————-
Auf dem Laufenden bleiben:

PODCAST | YOUTUBE | RSS
XING | LINKEDIN
FACEBOOK | TWITTER

Tobias Harmes

Autor

Tobias Harmes

Experte, Speaker, Herausgeber rz10.de

Fragen? Anmerkungen?
Kontaktieren Sie mich

Kommentar verfassen


Unsere Top-Downloads

Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice