Verfügbarkeit im SAP überwachen mit Splunk – mit Nikolas Kourtidis

Autor: Tobias Harmes | 23. Juli 2021

Niklas Kourtidis, SAP Solution Specialist für EMEA bei Splunk, war zu Gast und hat mit mir über die Möglichkeiten gesprochen, wie Splunk Geschäftsprozesse im SAP überwachen kann und sicherstellt, dass diese ordnungsgemäß laufen.

Link zum ganzen Artikel: https://rz10.de/sap-security/verfuegbarkeit-im-sap-ueberwachen-mit-splunk/

Viel Spaß euch allen mit dieser Folge! Vielen lieben Dank für all euren Support!

Feedback? harmes@rz10.de 

——————————-
Noch Fragen? Online Beratung anfordern: https://rz10.de/online-beratung-tobias-harmes/

——————————-
Auf dem Laufenden bleiben:

PODCAST | YOUTUBE | RSS
XING | LINKEDIN
FACEBOOK | TWITTER

Tobias Harmes

Autor

Tobias Harmes

Experte, Speaker, Herausgeber rz10.de

Fragen? Anmerkungen?
Kontaktieren Sie mich

Kommentar verfassen


Unsere Top-Downloads

Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice