SAP Monitoring mit WOTAN

Autor: Tobias Harmes | 24. Mai 2019

Das WOTAN Monitoring ermöglicht IT-Verantwortlichen und Administratoren eine Überwachung von allen laufenden SAP Systeme in Echtzeit. Ich habe mit Philipp Ghirardini von der Firma Wotan Monitoring GH-Informatik über die Funktionsweise und die Vorteile des WOTAN Monitorings gesprochen. https://rz10.de/sap-basis/sap-monitoring-mit-wotan/

Viel Spaß euch allen mit dieser Folge! Vielen lieben Dank für all euren Support!

Feedback? harmes@rz10.de 

——————————-
Noch Fragen? Online Beratung anfordern:https://rz10.de/online-beratung-tobias-harmes/

——————————-
Auf dem Laufenden bleiben:

PODCAST | YOUTUBE | RSS
XING | LINKEDIN
FACEBOOK | TWITTER

Tobias Harmes

Autor

Tobias Harmes

Experte, Speaker, Herausgeber rz10.de

Fragen? Anmerkungen?
Kontaktieren Sie mich

Kommentar verfassen


Unsere Top-Downloads

Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support