Recap DSAG-Jahreskongress 2019: Digital ist nicht emotional

Autor: Tobias Harmes | 20. September 2019

Frisch aus Nürnberg zurück teile ich meine Eindrücke vom DSAG-Jahreskongress 2019, der unter dem Thema „Digitalisierung konsequent machen“ stattfand. Und nicht jede Aussage aus den vielen Keynotes teile ich. Auf was man jetzt achten sollte und was mich überrascht hat. Link zum ganzen Beitrag: https://rz10.de/1-noch/dsag-jahreskongress-2019-recap/

Viel Spaß euch allen mit dieser Folge! Vielen lieben Dank für all euren Support!

Feedback? harmes@rz10.de 

——————————-
Noch Fragen? Online Beratung anfordern:https://rz10.de/online-beratung-tobias-harmes/

——————————-
Auf dem Laufenden bleiben:

PODCAST | YOUTUBE | RSS
XING | LINKEDIN
FACEBOOK | TWITTER

Tobias Harmes

Autor

Tobias Harmes

Experte, Speaker, Herausgeber rz10.de

Fragen? Anmerkungen?
Kontaktieren Sie mich

Kommentar verfassen


Unsere Top-Downloads

Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support