Hilfe, die Prüfer kommen! – Mit Sabine Blumthaler

Autor: Tobias Harmes | 27. September 2019

Wenn der Prüfer vor der Tür steht, wird dem einen oder anderen SAP Admin schon mal mulmig. Was denken eigentlich Prüfer und bekommen sie wirklich mehr Geld, wenn sie auch etwas finden? Ich habe mich beim DSAG-Jahreskongress mit Sabine Blumthaler von der Firma IBS Schreiber getroffen. Sie leitet den Bereich SAP Prüfungen und Revision und führt bei Unternehmen IT-Prüfungen im SAP durch. Link zum ganzen Beitrag: https://rz10.de/sap-berechtigungen/hilfe-die-pruefer-kommen/

Link zum DSAG Jahreskongress-Recap: https://rz10.de/1-noch/dsag-jahreskongress-2019-recap/

Viel Spaß euch allen mit dieser Folge! Vielen lieben Dank für all euren Support!

Feedback? harmes@rz10.de 

——————————-

Noch Fragen? Hörer-Frage stellen unter https://rz10.de/fragen 

Oder gleich zur Online-Beratung: https://rz10.de/online-beratung-tobias-harmes/

——————————-
Auf dem Laufenden bleiben:

PODCAST | YOUTUBE | RSS
XING | LINKEDIN
FACEBOOK | TWITTER

Tobias Harmes

Autor

Tobias Harmes

Experte, Speaker, Herausgeber rz10.de

Fragen? Anmerkungen?
Kontaktieren Sie mich

Kommentar verfassen


Unsere Top-Downloads

Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support