“Die Anderen haben keine Ahnung von SAP Security” – Podcast zum Vortrag auf der SSG 2019

Autor: Tobias Harmes | 15. Mai 2019

Auf der SAP Security Group 2019 habe ich über eine der größten Herausforderungen im IT-Bereich gesprochen: den Know-How Aufbau und Wissenstransfer. Im heutigen Podcast zeige ich ein paar Einblicke zu meinen Erkenntnissen! Kompletter Beitrag mit dem Vortrag von der SSG: https://rz10.de/1-noch/die-anderen-vortrag-sap-security-ssg-2019/

Learning Community: https://rz10.de/community

Viel Spaß euch allen mit dieser Folge! Vielen lieben Dank für all euren Support!

Feedback? harmes@rz10.de 

——————————-
Noch Fragen? Online Beratung anfordern: https://rz10.de/online-beratung-tobias-harmes/

——————————-
Auf dem Laufenden bleiben:

PODCAST | YOUTUBE | RSS
XING | LINKEDIN
FACEBOOK | TWITTER

Tobias Harmes

Autor

Tobias Harmes

Experte, Speaker, Herausgeber rz10.de

Fragen? Anmerkungen?
Kontaktieren Sie mich

Kommentar verfassen


Unsere Top-Downloads

Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice