Wie kann ich eine Kultur für SAP Sicherheit aufbauen?

Autor: Tobias Harmes | 4. Juni 2021

Mit Marco Hammel, Mitgründer und Geschäftsführer von NO MONKEY, spreche ich über die Herausforderungen und Ansätze zur Etablierung einer SAP-Sicherheitskultur in Unternehmen. Er erzählt, wie ich meinem Informationssicherheitsbeauftragten SAPisch erklären kann.

Ganzer Beitrag mit allen Links: https://rz10.de/sap-security/wie-kann-ich-eine-kultur-fuer-sap-sicherheit-aufbauen/

Viel Spaß euch allen mit dieser Folge! Vielen lieben Dank für all euren Support!

Feedback? harmes@rz10.de 

——————————-
Noch Fragen? Hörer-Frage stellen unter https://rz10.de/fragen 

Unterstützung benötigt? Unverbindlich anfragen unter https://rz10.de/kontakt

Tobias Harmes

Autor

Tobias Harmes

Experte, Speaker, Herausgeber rz10.de

Fragen? Anmerkungen?
Kontaktieren Sie mich

Kommentar verfassen


Unsere Top-Downloads

Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support