SAP Berater für Solution Manager

Ihre Ansprechpartnerin: Renate Burg

SAP Berater für Solution Management

Nutzen Sie die umfangreiche Expertise unserer SAP Berater für das Thema SAP Solution Manager. Egal, ob für die Installation, Konfiguration oder den Ausbau bestimmter Funktionalitäten wie z. B. Testmanagement, Business Process Management oder Change Request Management – wir bieten für alle ALM-Funktionalitäten entsprechende Unterstützung und Service an.

Ihr Vorteil – unsere Solution-Manager-Experten auf Zeit

  • Wir lösen Ihren personellen Engpass, z.B. liefern von Solution-Manager-Experten für Ihr laufendes Projekt
  • Breites Experten-Netzwerk für praktisch jedes Spezialthema und Budget:
    • interne festangestellte mindsquare Mitarbeitende
    • externe Experten aus unserem Netzwerk von 27.000 Freiberufler:innen aus Deutschland
    • externe Experten im Nearshoring mit derzeit 37 Partnern
  • Verbindliches Buchen von Consultants in einem definierten Zeitraum an festen Tagen, part-time möglich
  • Ohne Projektleitung und Steering, Sie steuern die Consultants
  • Lieferzeit in der Regel 2 – 6 Wochen

Auch als Service-Modell verfügbar

Als erfahrener Anbieter haben wir umfangreiche Erfahrung in der Implementierung und dem Support des SAP Solution Managers. In unserem Service SAP Solution Manager sind unter anderem folgende Punkte möglich:

  • Konfiguration des SAP Solution Manager: Wir konfigurieren den SAP Solution Manager nach Ihren spezifischen Anforderungen, damit Sie alle relevanten Prozesse optimal abbilden können.
  • Service und Support: Wir bieten Ihnen jederzeit Support, damit Sie bei Problemen oder Fragen schnell und zuverlässig Hilfe bekommen.

Beispiele für Unterstützung im Umfeld Solution Manager

  • Upgrade auf S/4HANA mit dem Solution Manager
  • Installation des Solution Managers
  • Konfiguration des Solution Managers (SOLMAN_SETUP)
  • Test Management / Test Suite
  • Change Request Management (ChaRM)
  • Business Process Management
  • ServiceDesk: Incident Management und Ursachenanalyse (Root Cause Analysis, RCA)
  • SAP Cloud ALM
  • Technical Monitoring

Kundenstimme

Der nächste Schritt

Klicken Sie auf  “Anfrage stellen”, vereinbaren Sie mit uns einen Termin über den Link „Online einen Termin buchen“ oder rufen Sie uns direkt an, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Bild des Ansprechpartners

Ihre Ansprechpartnerin

Renate Burg

Kundenservice

Ich freue mich auf Ihren Anruf und berate Sie gerne, kostenlos und unverbindlich!

Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice