Willkommen im SAP Forum

PFCG Massenkopieren von Rollen – Tipps zum optimalen Vorgehen - Link zum Blogartikel
Simon
# 1 - vor einem Jahr
Hi, per LSMW geht das alles eigentlich recht einfach; auch lassen sich darüber alle Inhalte der neuen Rollen (per Datei-Upload) ändern; auch die OrgEbenen-Felder.
Simon
# 2 - vor einem Jahr
Ich vergaß noch: Über diese TAC lassen sich bestehende Rollen (in gewissem Rahmen) pflegen / ändern: PFCGMASSVAL Bzgl. Bearbeitung des PFCG-Download-Files -> wenn es um die Änderung von Feldwerten aus den Berechtigungsobjekten, würde ich hier eher noch die SE16N verwenden (soweit diese TAC zur Tabellenpflege im System freigeschaltet wurde - s. OSS-Hinweis - oder man ändernde Debugging-Berechtigung hat ;-)

Kommentar verfassen


Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice