Willkommen im SAP Forum

Kann man eine gelöschte PFCG-Rolle wiederherstellen? - Link zum Blogartikel
Stephan Panzer
# 1 - vor 3 Jahren
Man kann bei der Wiederherstellen aus einem Transportauftrag aber auch in dem neuen Transportauftrag alle nicht benötigten Rollen rauswerfen (wenn es nicht gar zu viele sind) und nur die benötigte Rolle im Auftrag belassen. Oder würden Sie dies nicht empfehlen? Außerdem empfiehlt es sich, manche Rollen, die man löschen will, vorher down zu loaden. Damit kann ich eine Rolle durch Upload wieder herstellen.
# 2 - vor 3 Jahren
Hallo Herr Panzer, vor dem Löschen die Rolle herunterzuladen - das würde ich ebenfalls empfehlen. Einen Transportauftrag in einen zweiten zu kopieren und dann die Einzelpositionen herauszuwerfen - das finde ich sehr fummelig und daher fehleranfällig. Daher würde ich das nur machen, wenn es nicht anders geht. Viele Grüße Tobias Harmes

Kommentar verfassen


Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice