Willkommen im SAP Forum

SAP Transaktion RZ10 – Pflege von Profilparametern - Link zum Blogartikel
Thomas
# 1 - vor 3 Jahren
Hallo, bei statischer Änderung muss das System durchgestartet werden: heisst das, SAP APP + Datenbank. oder SAP APP reicht nur? Danke!
# 2 - vor 3 Jahren
Hallo Thomas. Applikationsserver reicht. Viele Grüße Tobias
Frank Below
# 3 - vor 2 Monaten
Hallo Thomas, interpretiere ich es richtig das die Transaktion RZ10 in den Bereich des Customizing gehört? Und die Grundlagen zu dieser Transaktion somit als SAP-Customizing betrachtet werden können? mit freundlichem Gruß, Frank Below
Frank
# 4 - vor 2 Monaten
Ich muss mich entschuldigen. Meine Frage richtet sich natürlich an Hr. Tobias Harmes. Ich stelle die gestern eingestellte Frage, da ich auf udemy eine ggf. passende Schulung gefundne habe. mit freundlichem Gruß, Frank Below
# 5 - vor 2 Monaten
Hi Frank, es wird eher nicht als Customizing bezeichnet, sondern als Basis-Konfiguration. Customizing ist eben mit der SPRO das SAP Systeme prozess- und inhaltsmäßig auf den Betrieb vorzubereiten. Bevor das passieren kann, sollte in der RZ10 von der SAP Basis die grobe Systemkonfiguration z.B. hinsichtlich Sicherheit und Lastverteilung gemacht werden. VG Tobias
# 6 - vor 2 Monaten
Alles gut, war nur nicht schnell genug :) VG Tobias

Kommentar verfassen


Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice