Willkommen im SAP Forum

SAP ST03N Änderung der Aufbewahrungszeit von genutzten Transaktionen - Link zum Blogartikel
Coskun Isin
# 1 - vor 4 Jahren
Der Beitrag wurde aktualisiert. Das Profil 'WM User, Transaction Profile (Benutzer-, Transaktionsprofil)' muss verwendet werden, um die Aufbewahrungszeit von genutzten Transaktionen einzustellen.
# 2 - vor 2 Jahren
Hinweis zum Troubleshooting der ST03N ergänzt: 2369736 - No workload data in ST03N / ST03
# 3 - vor einem Jahr
Eine Frage über das Kontaktformular: "Hallo Herr Harmes, ich habe die FUBA SWNC_COLLECTOR_GET_AGGREGATES benutzt, um zu wissen, welcher User welche TA in der letzte Zeit ausgeführt. Leider konnte nur 2 Monate abfragen. Ich möchte die Aufbewahrungszeit auf 12 Monaten einstellen. Ich habe genau gemacht, wie Sie gezeigt haben (TA ST03N aufrufen und bei der Benutzer-, Transaktionsprofil 12 bei die Aufbew.zeit Monatagg und AZeit TOTAL Manatagg und dann die Änderung gespeichert), aber leider hat es nicht funktioniert. Ich kann immer nur die Daten für 2 Monate holen. Habe ich etwas falsch gemacht?"
# 4 - vor einem Jahr
Die Einstellung gibt an, nach wie langer Zeit die Daten gelöscht werden. Das heißt, wenn sie hochgesetzt wird, hört das System erstmal auf, Daten zu löschen und lässt den Speicher so lange voll laufen wie es eingestellt wurde. Das bedeutet, dass die Historiendaten ab der Änderung der Einstellung erst länger gesammelt werden, die alten Daten wurden aber bereits gelöscht, sodass durch die Änderung der Einstellung nicht sofort eine längere Historie angezeigt werden kann, diese wird erst aufgebaut.

Kommentar verfassen


Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support