Willkommen im SAP Forum

Einstieg in SuccessFactors für SAP Admins - Link zum Blogartikel
# 1 - vor einem Jahr
Können in SF Leserechte für das Admin Tool vergeben werden?
# 2 - vor einem Jahr
Ich weiß nicht, ob es eine passende Default-Rolle gibt, aber es gibt Lese-Berechtigungen. In der SAP Help ist das unter RBP dokumentiert, Role-based Permissions. Die verfügbaren Permissions können im Admin Center eingesehen werden: Admin center->Manage Permission Roles->Select your desired Role->Under Administrative permissions->Select Admin center permissions.
# 3 - vor einem Jahr
Vielen Dank für diesen Beitrag! Wenn ich das richtig herausgehört habe, dann muss man SF zwingend in der public Cloud im RZ von SAP betreiben. Habe ich das so richtig verstanden oder kann man SF auch in einer private Cloud im eigenen Rechenzentrum betreiben?
# 4 - vor einem Jahr
Hi, mir ist keine on-premise oder private edition von SAP SuccessFactors bekannt, also leider nein.

Kommentar verfassen


Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice