Willkommen im SAP Forum

RZ10 » Forum

Einstieg in SuccessFactors für SAP Admins - Link zum Blogartikel
# 1 - vor einem Monat
Können in SF Leserechte für das Admin Tool vergeben werden?
# 2 - vor einem Monat
Ich weiß nicht, ob es eine passende Default-Rolle gibt, aber es gibt Lese-Berechtigungen. In der SAP Help ist das unter RBP dokumentiert, Role-based Permissions. Die verfügbaren Permissions können im Admin Center eingesehen werden: Admin center->Manage Permission Roles->Select your desired Role->Under Administrative permissions->Select Admin center permissions.
# 3 - vor einem Monat
Vielen Dank für diesen Beitrag! Wenn ich das richtig herausgehört habe, dann muss man SF zwingend in der public Cloud im RZ von SAP betreiben. Habe ich das so richtig verstanden oder kann man SF auch in einer private Cloud im eigenen Rechenzentrum betreiben?
# 4 - vor 25 Tagen
Hi, mir ist keine on-premise oder private edition von SAP SuccessFactors bekannt, also leider nein.

Kommentar verfassen


RZ10 » Forum

Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice