BP_GEN zeigt keine Benutzer an

Autor: Tobias Harmes | 9. März 2012

2 | #BP_GEN

Mit der Transaktion BP_GEN kann man in einem Rutsch mehrere Geschäftspartner generieren. Dies ist zum Beispiel beim Einsatz des ServiceDesk im Solution Manager notwendig. Die Nutzung von Geschäftspartnern vermeidet für jeden Mitarbeiter im Unternehmen einen User auf dem Solution Manager anlegen zu müssen.

Wenn man allerdings trotz korrekt gepflegter Email-Adressen in den Benutzerstammdaten nach dem Auslesen partout keine Benutzer findet ist das Problem meistens die Datumsselektion. Es werden nämlich standardmäßig nur die Benutzer angezeigt, die in den letzten 30 Tagen geändert worden sind.


Um das zu ändern reicht es auf Datumsselektion zu gehen und dort die Jahreszahl entsprechend zu korrigieren. Dann werden auch lang existierende Benutzer angezeigt.

BP_GEN zeigt keine Benutzer


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Experte, Speaker, Herausgeber rz10.de

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