BP_GEN zeigt keine Benutzer an
Autor: Tobias Harmes | 9. März 2012
Mit der Transaktion BP_GEN kann man in einem Rutsch mehrere Geschäftspartner generieren. Dies ist zum Beispiel beim Einsatz des ServiceDesk im Solution Manager notwendig. Die Nutzung von Geschäftspartnern vermeidet für jeden Mitarbeiter im Unternehmen einen User auf dem Solution Manager anlegen zu müssen.
Berechtigungskonzept für den SAP Solution Manager
Sie möchten ein neues Berechtigungskonzept für Ihren SAP Solution Manager einführen? Wir konzeptionieren eine für Sie optimale Lösung und setzen diese um.
Wenn man allerdings trotz korrekt gepflegter Email-Adressen in den Benutzerstammdaten nach dem Auslesen partout keine Benutzer findet ist das Problem meistens die Datumsselektion. Es werden nämlich standardmäßig nur die Benutzer angezeigt, die in den letzten 30 Tagen geändert worden sind.
Um das zu ändern reicht es auf Datumsselektion zu gehen und dort die Jahreszahl entsprechend zu korrigieren. Dann werden auch lang existierende Benutzer angezeigt.
Sie benötigen Unterstützung bei der Umsetzung? Wir haben den richtigen Berater für dieses Thema. Schauen Sie mal auf unser RZ10.de Partnerprodukt Berater für SAP Solution Manager.