Willkommen im SAP Forum

Spring4Shell und alte Bekannte | SAP Security Patchday April 2022 - Link zum Blogartikel
Marc
# 1 - vor einem Jahr
Hallo Tobias, ich denke die SAP wird nicht auf deine Bitte zur Veröffentlichung als downloadbares PDF eingehen. Auf der Seite https://wiki.scn.sap.com/wiki/display/PSR/SAP+Security+Patch+Day+2022 wird ja erwähnt, dass man die Patches auch über 2 mögliche Suchabfragen ermitteln kann. Da lässt sich dann auch ein (weiterverarbeitbares) CSV runterladen. Grüße, Marc
# 2 - vor einem Jahr
Hi Marc, ja, ich fürchte auch. Nur verstehen tue ich es nicht. Denn Hinweise und ähnliches lässt sich auch alles herunterladen. Scheint mir also eher ein "Irgendjemand müsste einfach nur den Knopf drücken" zu sein. Viele Grüße Tobias

Kommentar verfassen


Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice