Willkommen im SAP Forum

SAP Sicherheitslücke in der Transaktion SUIM - Link zum Blogartikel
Bernd
# 1 - vor 9 Jahren
Hallo Herr Gehring, Habe gerade eben nachgeschaut in einer ERP 6.0 (SAPKB73107), da sind die Punkte ja immer noch. Wurde dieses Problem mal an SAP gemeldet? Aber da ich nach zugeordneten SAP_ALL Profile immer über die UST04 schaue, habe ich keine Schwierigkeiten mit der SUIM; ich will mir diese Dinge ja auch meist runterladen! Gruß Bernd Klüppelberg
Oliver Gehring
# 2 - vor 9 Jahren
Hallo Herr Klüppelberg, das kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Der SAP Hinweis aus dem Beitrag, der den Fehler beseitigt wurde am 11.06.2013 veröffentlicht. Warum der Hinweis nicht integrierter Bestandteil neuerer Releases ist, bleibt wohl ein Geheimnis der SAP. Grüße, Oliver Gehring

Kommentar verfassen


Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice