Willkommen im SAP Forum

Update – Neue Transaktionen fürs Security Audit Log - Link zum Blogartikel
Dirk Funke
# 1 - vor 8 Monaten
Hallo Herr Krüger, wie kann man denn einstellen, was in den "Permanent aktiven Ereignissen" aufgezeichnet wird? Unsere Wirtschaftsprüfer vermissen dort einige MeldungsIDs, die ich gerne hinzufügen würde, aber ich komme dort nicht in den Änderungsmodus rein. Alles andere kann ich ändern, nur die Einträge dort nicht ... Mit freundlichen Grüßen Dirk Funke
Claudia Bolten
# 2 - vor 7 Monaten
Hallo Herr Funke, danke für die Frage. Hier die Antwort unseres Experten: "Permanent aktive Ereignisse" meint hier die Dinge, die das SAP-System in der dynamischen Konfiguration so wie so aufzeichnet, also im Default. Daran kann gar nichts geändert werden - das ist aber auch so gewollt. Stattdessen können die weiteren Meldungs-IDs die die WP wollen über weitere dynamische Filter aktiviert werden. Gerne können wir hierzu einen Termin machen, schreiben Sie uns gerne eine Mail an info@rz10.de Viele Grüße aus der RZ10.de-Redaktion

Kommentar verfassen


Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice