Willkommen im SAP Forum

Supportverlängerung für SAP Business Connector geplant - Link zum Blogartikel
# 1 - vor 2 Jahren
Die neue Business Connector-Version 4.8.1 basierend auf der SAP JVM 8 wurde mittlerweile am 05.05.2021 von der SAP veröffentlicht.
# 2 - vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis! Viele Grüße Tobias Harmes
# 3 - vor einem Jahr
Supportende wurde mittlerweile sogar auf Dez. 2027 verlängert. Man kann wohl darauf hoffen, daß es auch dann wieder irgendwie weiter gehen wird. (Zumal der SAP BC inzwischen ein neues Anwendungsgebiet in der Anbindung von on-premise SAP Systemen mit S/4HANA Cloud bzw. Steampunk Systemen via WebSocket-RFC gefunden hat. Dies Thema wird uns sicher noch eine Weile begleiten, denn die älteren on-premise Systeme gehen ja nicht von heut auf morgen weg.)

Kommentar verfassen


Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice