Willkommen im SAP Forum

Exportfunktion einer ALV-Tabelle rückgängig machen - Link zum Blogartikel
Melchert
# 1 - vor 8 Jahren
Hallo, danke für die Tips, das sind gute Lösungen für dieses immer wieder bei Anwendern vorkommende Problem mit dem sie sich sogar selbst helfen können. Mir war bisher nur der Report SALV_BS_ADMIN_MAINTAIN bekannt.
Lutz Fricke
# 2 - vor 4 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Möglichkeit I. Das ist ja wirklich einfach :-) Was resetet Möglichkeit II? Alle Voreinstellungen oder nur den Export in Tabellenkalkulation?
# 3 - vor 4 Jahren
Hallo Herr Fricke, ich glaube nur Excel. Aber bitte einmal mit einem Testuser ausprobieren. :) Viele Grüße Tobias Harmes
Alexandra
# 4 - vor 3 Jahren
Hallo Ich benutze taglich das SAP seit mindestens 8 Jahren und finde es ausserst argerlich dass mir so ein Patzer passiert. Ich hab leider beide Moglichkeiten auprobiert, scheint aber keine zu funktionieren. Losung 1 - Feld bleibt grau Losung2 - bei Eingabe des reset_excel passiert leider auch nix

Kommentar verfassen


Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice