Willkommen im SAP Forum

Auf welcher Seite steht ein SAP Prüfer? - Link zum Blogartikel
Thomas N
# 1 - vor 3 Jahren
Lieber Tobias, vielen herzlichen Dank für dieses aufschlussreiche und unterhaltsame Interview! Ich habe selbst Jahre lang in einem großen Konzern SAP-IT-Audits begleitet, Zeit mit Prüfern verbracht; mit mir eine kräftige Mannschaft von SAP-Basis-Administratoren. Oft habe ich die von Marcus genannte "psychologische" Arbeit geleistet, Vorteile von Prüfungen ins Bewusstsein gerufen und vermittelt. Marcus hat mir aus der Seele gesprochen und auch neugierig auf CASA gemacht. Eine solche Zertifizierung und insbesondere die Vorbereitungskurse dahin sind aus meiner Sicht eine wunderbare Angelegenheit - und auch eine echte Marktlücke. Vielen Dank für euer Video, das Anschauen war eine Wohltat, während der ich zu keinem Moment das Bedürfnis hatte, die Wiedergabegeschwindigkeit erhöhen oder "vorspulen" zu wollen, ich danke euch, Thomas
# 2 - vor 3 Jahren
Hallo Thomas, sehr gerne und vielen Dank für dein Feedback! Viele Grüße Tobias

Kommentar verfassen


Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice