Treffen auf der Warm-Up Party zum DSAG Jahreskongress 2018 in Leipzig

Autor: Tobias Harmes | 22. August 2018

1

SAP Basis und Security Verantwortliche, Administratoren, Architekten, Keyuser, Planer, Entwickler, Supporter - sie alle verstehen keinen Spaß, sitzen am Liebsten vor ihrer SAP-GUI und gehen auch sonst ungern raus. Bis auf die drei Tage im Jahr, wo sie mal auf den DSAG-Jahreskongress dürfen.

Dann dürfen wir uns nämlich entspannen und ungestört unserem (Zweit-)Lieblingsthema zuwenden: SAP.  Wer nach dem ersten Tag Präsentations-Marathon vielleicht doch Lust auf Gespräche und weniger auf allein im Hotel, Bildschirm und Mails abarbeiten hat: meine Firma mindsquare und ich veranstalten auch dieses Jahr wieder unsere kleine aber feine Warm-Up Party am Abend des ersten Kongresstags. Hier können wir entspannt den ersten Tag bei Bier, Cocktails, Wein und vielfältigen Speisen Revue passieren zu lassen, networken, Kontakte knüpfen und mit SAP Anwendern und SAP Experten von uns und anderen Unternehmen austauschen. Lasershow und Techno gibt es ja dann am zweiten Tag auf der offiziellen DSAG Abendveranstaltung 😉

Datum: 16. Oktober 2018
Start: 20 Uhr
Ort: Barfusz Club, Leipzig

Also: wer Lust und Zeit hat, hier geht es zu unserer Anmeldeseitehttps://mindsquare.de/dsag-warm-up-party/

Ich freue mich schon!

 


Artikel war hilfreichArtikel empfehlen

Tobias Harmes

Autor

Tobias Harmes

Experte, Speaker, Herausgeber rz10.de

Fragen? Anmerkungen?
Kontaktieren Sie mich

Kommentar verfassen


Unsere Top-Downloads

Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support