IT-Support-Anfragen im SAP managen mit dem Solution Manager

Zum Webinar anmelden

IT-Support-Anfragen im SAP managen mit dem Solution Manager

In diesem Webinar stellen wir vor, wie Sie Ihr IT Service Management (ITSM) mithilfe des Solution Managers effizienter gestalten können. Wir zeigen Best Practices für eine erfolgreiche Implementierung.

Inhalt des Webinars

Das Webinar ist für richtig, wenn Sie erfahren möchten, welche Möglichkeiten der Solution Manager für die Vereinfachung Ihrer IT-Support-Anfragen bietet.

Für wen ist das Webinar geeignet?

  • IT Prozess- und Applicationmanager  
  • Prozessmanager SAP 
  • Mitarbeiter in der IT-Hotline und beim Service Desk  
  • Mitarbeiter im Application Management Support  
  • IT-Mitarbeiter mit Admin-Funktion  

Das Webinar ist genau richtig für Sie, wenn…

  • Sie Ihre Support-Anfragen effizienter verwalten möchten 
  • Sie veraltete Prozesse vereinfachen möchten und auf der Suche nach unterstützenden Tools sind 
  • Sie Maßnahmen zur Verbesserung Ihres IT Service Managements suchen 
  • Sie Fragen haben und sich Best Practices aus der Praxis wünschen 

Das können Sie mitnehmen…

  • Eine Einführung in das IT Service Management mit dem Solution Manager 
  • Die Präsentation hilfreicher Möglichkeiten für die Ablösung von veralteten Prozessen 
  • Eine Übersicht über die Vorteile eines zentralen IT Service Managements  
  • Best Practices und nützliche Erfahrungswerte aus der Praxis

Ihr Referent

Profil Fabian Wiltink

Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice