Managed Service für Ihre IT-Landschaft
Ihre Ansprechpartnerin: Renate Burg
Unser Managed Service und Support versetzt Unternehmen mit SAP-Landschaften in die Lage, typische Wartungs- und Anforderungsaufgaben rund um das SAP-System auszulagern. Themen, wie Störungen von Anwendern, Anpassungswünsche für das System, Benutzer und Berechtigungsmanagement sowie das Security Monitoring, werden komplett durch ein speziell qualifiziertes Service-Team abgewickelt und sorgen für eine niedrige Belastung eigener IT-Ressourcen.
Herausforderungen in die richtigen Hände geben
IT-Abteilungen stehen oft vor der Herausforderung des Fachkräftemangels, insbesondere in der spezialisierten Welt der SAP-Systeme. Unser Managed Service bietet eine maßgeschneiderte Lösung, die nicht nur die Komplexität und Sicherheitsanforderungen bewältigt, sondern auch die Lücke füllt, die durch den Mangel an spezialisiertem Personal entsteht. Durch unsere Unterstützung können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir die ständige Verfügbarkeit und Compliance Ihrer Systeme sicherstellen.
„Ob Fachkräftemangel, fehlendes Knowhow oder hohe Aufwände im Alltagsgeschäft – unser Service nimmt sich Ihrer SAP-Landschaft an und entlastet Sie im Tagesgeschäft.“
Ihre Service-Vorteile
- Sie erhalten einen festen Ansprechpartner für Ihre Anfragen, der Ihre Anliegen an die passenden Expertinnen und Experten weiterleitet
- Wir können feste Servicezeiten und Reaktionszeiten mit Ihnen vereinbaren
- Wir bieten alles von 1rd- to 3rd-Level-Support
- Durch regelmäßige Status-Terminen halten wir unseren Qualitätsstandard hoch und machen diesen für Sie jederzeit transparent
- Anwender können ihr Problem direkt bei uns per Ticketsystem, Mail oder Telefon melden und die Entstörung läuft in direkter Absprache.
Einblick in unser Leistungsportfolio
Kundenzitat zum Managed Service
„Das reine Sammeln von SAP Log/Tracedaten alleine ist nicht ausreichend, um die sicherheitskritischen Aktionen in unserem SAP-System zu erkennen. Durch die Nutzung des Managed Services zur SAP-Angriffserkennung von mindsquare sind wir jedoch in der Lage, Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und einen sicheren Betrieb unserer Systemlandschaft zu gewährleisten. Zusätzlich hilft uns das Expertenwissen, das wir dank des Services zur Verfügung haben, Vorkommnisse schnell und qualifiziert einordnen zu können.“
Der Weg zu unserem Managed Service
- Schritt 1: Anforderungsgespräch mit einem Experten von uns
- Schritt 2: Sie erhalten ein individuelles Angebot von uns
Rufen Sie uns an oder klicken Sie auf „Angebot anfragen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen.