Zum Webinar anmelden
IT-Support-Anfragen im SAP managen mit dem Solution Manager
In diesem Webinar stellen wir vor, wie Sie Ihr IT Service Management (ITSM) mithilfe des Solution Managers effizienter gestalten können. Wir zeigen Best Practices für eine erfolgreiche Implementierung.
Inhalt des Webinars
Das Webinar ist für richtig, wenn Sie erfahren möchten, welche Möglichkeiten der Solution Manager für die Vereinfachung Ihrer IT-Support-Anfragen bietet.
Für wen ist das Webinar geeignet?
- IT Prozess- und Applicationmanager
- Prozessmanager SAP
- Mitarbeiter in der IT-Hotline und beim Service Desk
- Mitarbeiter im Application Management Support
- IT-Mitarbeiter mit Admin-Funktion
Das Webinar ist genau richtig für Sie, wenn…
- Sie Ihre Support-Anfragen effizienter verwalten möchten
- Sie veraltete Prozesse vereinfachen möchten und auf der Suche nach unterstützenden Tools sind
- Sie Maßnahmen zur Verbesserung Ihres IT Service Managements suchen
- Sie Fragen haben und sich Best Practices aus der Praxis wünschen
Das können Sie mitnehmen…
- Eine Einführung in das IT Service Management mit dem Solution Manager
- Die Präsentation hilfreicher Möglichkeiten für die Ablösung von veralteten Prozessen
- Eine Übersicht über die Vorteile eines zentralen IT Service Managements
- Best Practices und nützliche Erfahrungswerte aus der Praxis
Ihr Referent
Fabian Wiltink
ITSM Consultant
Fabian Wiltink ist SAP Consultant bei mindsquare.
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich rz10 wenden.
Sie erreichen uns per Mail an Renate.Burg@rz10.de
oder telefonisch unter 0211 9462 8572-25