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KI mit Salesforce CRM – Praxisbeispiele in Vertrieb & Service
Wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen? Diese Frage beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem Webinar.
Inhalt des Webinars
Sie möchten sich eigentlich auf die Beratung und Betreuung Ihrer Kunden konzentrieren, doch repetitive Aufgaben und die Verwaltung vieler Tools behindern dies? Zudem erschweren ein knappes Budget und begrenzte Personalressourcen die Arbeit? Die Lösung liegt im Einsatz von künstlicher Intelligenz, die Prozesse strukturiert und optimiert, um Vertrieb und Kundenservice zu entlasten und Ihrem Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.
Aber wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen? Welche konkreten Use Cases gibt es? Diese Fragen beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem Webinar. Wir zeigen Ihnen, wie
- KI in Salesforce zur Terminvorbereitung verwendet werden kann.
- der Prozess der schriftlichen Kommunikation vereinfacht werden kann (z. B. Stichpunkte ausformulieren / empfangene Kommunikation zusammenfassen lassen).
- eine Sentimentanalyse im Kundenservice helfen kann.
- u. v. m.
Ihr Referent
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich rz10 wenden.
Sie erreichen uns per Mail an Renate.Burg@rz10.de
oder telefonisch unter 0211 9462 8572-25