Webinar

IT-Support-Anfragen im SAP managen mit dem Solution Manager

In diesem Webinar stellen wir vor, wie Sie Ihr IT Service Management (ITSM) mithilfe des Solution Managers effizienter gestalten können. Wir zeigen Best Practices für eine erfolgreiche Implementierung.

Verfügbare Termine

Aufgrund der aktuellen Datenschutzeinstellungen des Browsers kann das Formular nicht eingebettet dargestellt werden. Klicken Sie hier, um das Formular in einer separaten Seite zu öffnen.

Begeisterte Teilnehmer

Richtige Mischung von Business- und Technik-Aspekten.
Leiter SAP CCoE Basler Versicherungen
Sehr gelungene Mischung aus Personal- und IT-Themen. Und auch die Podiumsdiskussion war sehr unterhaltsam durch die eingeladenen Gäste.
IT Projektmanager Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
melchers
Sehr informative Veranstaltung, die nicht an der Oberfläche bleibt, sondern Hintergründe beleuchtet.
SAP Leiter C. Melchers GmbH & Co. KG
man
So wie mindsquare Projekte bei uns macht, so ist auch die Veranstaltung. Einfach gut.
Mitarbeiter SAP HCM MAN Truck & Bus AG
Die Vorträge waren alle sehr gut und haben einen tieferen Einblick in die jeweiligen Module gegeben.
Mitarbeiter Solutions for Trade/Interfacing/EDI HAVI Logistics GmbH
Jeder Vortrag macht Lust auf mehr.
Sachbearbeiter Entwicklung / Technologien LVR-Infokom

Das erwartet Sie

Das Webinar ist für richtig, wenn Sie erfahren möchten, welche Möglichkeiten der Solution Manager für die Vereinfachung Ihrer IT-Support-Anfragen bietet.

Für wen ist das Webinar geeignet?

  • IT Prozess- und Applicationmanager  
  • Prozessmanager SAP 
  • Mitarbeiter in der IT-Hotline und beim Service Desk  
  • Mitarbeiter im Application Management Support  
  • IT-Mitarbeiter mit Admin-Funktion  

Das Webinar ist genau richtig für Sie, wenn…

  • Sie Ihre Support-Anfragen effizienter verwalten möchten 
  • Sie veraltete Prozesse vereinfachen möchten und auf der Suche nach unterstützenden Tools sind 
  • Sie Maßnahmen zur Verbesserung Ihres IT Service Managements suchen 
  • Sie Fragen haben und sich Best Practices aus der Praxis wünschen 

Das können Sie mitnehmen…

  • Eine Einführung in das IT Service Management mit dem Solution Manager 
  • Die Präsentation hilfreicher Möglichkeiten für die Ablösung von veralteten Prozessen 
  • Eine Übersicht über die Vorteile eines zentralen IT Service Managements  
  • Best Practices und nützliche Erfahrungswerte aus der Praxis

Ihr Referent

Profil Fabian Wiltink

Fabian Wiltink
ITSM Consultant

Fabian Wiltink ist SAP Consultant bei mindsquare.

Lassen Sie sich begeistern

In diesem Webinar stellen wir vor, wie Sie Ihr IT Service Management (ITSM) mithilfe des Solution Managers effizienter gestalten können. Wir zeigen Best Practices für eine erfolgreiche Implementierung.


Jetzt kostenlos anmelden!