Webinar

KI mit Salesforce CRM – Praxisbeispiele in Vertrieb & Service

Wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen?  Diese Frage beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem Webinar.

Verfügbare Termine

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Begeisterte Teilnehmer

Richtige Mischung von Business- und Technik-Aspekten.
Leiter SAP CCoE Basler Versicherungen
Sehr gelungene Mischung aus Personal- und IT-Themen. Und auch die Podiumsdiskussion war sehr unterhaltsam durch die eingeladenen Gäste.
IT Projektmanager Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
melchers
Sehr informative Veranstaltung, die nicht an der Oberfläche bleibt, sondern Hintergründe beleuchtet.
SAP Leiter C. Melchers GmbH & Co. KG
man
So wie mindsquare Projekte bei uns macht, so ist auch die Veranstaltung. Einfach gut.
Mitarbeiter SAP HCM MAN Truck & Bus AG
Die Vorträge waren alle sehr gut und haben einen tieferen Einblick in die jeweiligen Module gegeben.
Mitarbeiter Solutions for Trade/Interfacing/EDI HAVI Logistics GmbH
Jeder Vortrag macht Lust auf mehr.
Sachbearbeiter Entwicklung / Technologien LVR-Infokom

Das erwartet Sie

Sie möchten sich eigentlich auf die Beratung und Betreuung Ihrer Kunden konzentrieren, doch repetitive Aufgaben und die Verwaltung vieler Tools behindern dies? Zudem erschweren ein knappes Budget und begrenzte Personalressourcen die Arbeit? Die Lösung liegt im Einsatz von künstlicher Intelligenz, die Prozesse strukturiert und optimiert, um Vertrieb und Kundenservice zu entlasten und Ihrem Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.

Aber wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen? Welche konkreten Use Cases gibt es? Diese Fragen beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem Webinar. Wir zeigen Ihnen, wie

  • KI in Salesforce zur Terminvorbereitung verwendet werden kann.
  • der Prozess der schriftlichen Kommunikation vereinfacht werden kann (z. B. Stichpunkte ausformulieren / empfangene Kommunikation zusammenfassen lassen).
  • eine Sentimentanalyse im Kundenservice helfen kann.
  • u. v. m.

Ihr Referent

Maximilian Benning
Management- & Technologieberater im Bereich Vertrieb und Service

Lassen Sie sich begeistern

Wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen?  Diese Frage beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem Webinar.


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