Bewusstsein | Perspektive SAP IT – Juni 2022

Autor: Tobias Harmes | 30. Juni 2022

Während ich noch jedes Wort handverlesen in die Google Suchmaschine tippe, nutzen vermeintlich weniger digital native Menschen diese Dienste bereits mit natürlicher Sprache. Und kommen damit weiter, als ich es aktuell in manchen Science-Fiction-Romanen lese.

Ganzer Beitrag mit allen Links: https://rz10.de/1-noch/perspektive-sap-it-juni-2022/

Viel Spaß euch allen mit dieser Folge! Vielen lieben Dank für all euren Support!

Feedback? harmes@rz10.de 

——————————-
Noch Fragen? Hörer-Frage stellen unter https://rz10.de/fragen 

Unterstützung benötigt? Unverbindlich anfragen unter https://rz10.de/kontakt

Tobias Harmes

Autor

Tobias Harmes

Experte, Speaker, Herausgeber rz10.de

Fragen? Anmerkungen?
Kontaktieren Sie mich

Kommentar verfassen


Unsere Top-Downloads

Kontaktieren Sie uns!
Renate Burg Kundenservice