Fachbereichsleiter Security | Projektleiter | Security Consultant
mindsquare AG

Weitere Profile:

Über Luca Cremer

Ich erarbeite mit meinen Kunden eine individuelle Security Strategie und begleite diese auf dem Weg zu nachhaltigen und sauberen Berechtigungen mit einem konformen Berechtigungskonzept. Als Management & Technologieberater verbinde ich tiefgehende fachliche Expertise mit langjährigem Projektleitungs-Know-How. Diese Kombination liefert mir die Grundlage, meine Kunden-Projekte zum Erfolg zu führen.

Meine Schwerpunktthemen sind…

Technologieberatung und Projektleitung im Security Umfeld, SAP Berechtigungskonzeption sowie die nachhaltige Umsetzung.

Projektleitung in Redesign-Projekten

Als Projektleiter für Redesign-Projekte im SAP Berechtigungsumfeld setze ich auf eine strukturierte Planung von Beginn an. Die Komplexität von SAP Berechtigungen wird oftmals unterschätzt, sodass viele Projekte in diesem Umfeld nicht nachhaltig umgesetzt werden können. Ich sorge mit meinem Team für eine jederzeit offene Kommunikation im Projekt und eine individuelle Planung der Umsetzung bei meinen Kunden. SAP Berechtigungen sind zwar immer gleich, die Prozesse in einem Unternehmen jedoch nicht. Letztlich spiegeln die vergebenen Rollen & Berechtigungen im SAP aber die gelebten Prozesse eines Unternehmens wieder.

Deshalb ist die Individualität bei einem Berechtigungsredesign nicht wegzudenken. Genau das setze ich mit meinem Team bei Ihnen mit kompetenter Beratung um.


Kontaktieren Sie uns!
Unsere Kundenservicemitarbeiterin Manuela Sievert
Manuela Sievert Kundenservice