SAP Basis und Security Support on Demand

SAP Basis und Security Support on Demand

Mit SAP Basis und Security Support on Demand können Sie Aufgaben aus dem Bereich SAP Basis und SAP Security in Form von Tickets zum Festpreis durch unsere Support Spezialisten erledigen lassen. Kurzfristige Engpässe überbrücken – Konzentration auf Ihre Kernprozesse.

Ihr Ansprechpartner
Tobias Harmes
Fachbereichsleiter

Unser SAP Basis und Security Support-Modell in Stichworten:

  • Alle Tickets zum Festpreis
  • Gratis Aufwandsschätzung für Tickets
  • ITIL konforme Ticketsysteme und Support-Prozesse
  • 100% mindsquare Qualität und Dokumentation
  • 100% Kostentransparenz

Typische Situationen unserer Support Kunden

In vielen Unternehmen insbesondere im Mittelstand werden an die IT extrem hohe Ansprüche gestellt. Das Themenspektrum wird ständig breiter durch die immer weiter steigende Komplexität der Systemlandschaften und der Vielzahl von (SAP-) Produkten. Es gibt daher auch viele Gründe und Situationen, diese Anforderungen nicht komplett alleine abzudecken. Hier ein paar Beispiele bei denen wir unsere Kunden unterstützen:

  • Sie haben keine Kapazitäten für die tägliche Routine im SAP Basis- und SAP-Security-Umfeld während Projektphasen. Insbesondere bei größeren Änderungen wird das volle interne Know-How und Prozesswissen eigentlich in den strategischen Projekten benötigt. Lassen Sie ganz oder zum Teil das Tagesgeschäft uns machen, dann behalten Sie den Kopf frei.
  • Sie haben ein neues Berechtigungskonzept eingeführt, aber niemand kontrolliert dessen Einhaltung. Gerade nach größeren Änderungen wie der Einführung eines neuen Berechtigungskonzepts hilft es, bestimmte (vielleicht noch ungewohnte) Änderungen in Zusammenarbeit mit Experten durchführen zu lassen. Schützen Sie Ihre Investitionen und Ihre Sicherheit.
  • Sie benötigen Kranken-/Urlaubs-/Elternzeit Vertretung beziehungsweise Überbrückung von Engpässen während Mitarbeiterwechseln. Gerade in Engpasssituationen geraten kleinere IT-Abteilungen an ihre Grenzen. On Demand heißt: wenn Sie es benötigen. Wenn Ihre Mannschaft wieder volle Stärke hat, besteht keine Abnahmepflicht.
  • Sie haben keine Ressourcen, um jemanden Vollzeit für Basis- und/oder Berechtigungen abzustellen. Qualifizierte Mitarbeiter sind ein hoher Kostenfaktor – kaum jemand kann Spezialisten alleine für die jeweiligen Fachgebiete SAP Basis und SAP Security abstellen. Anstatt alles irgendwie mit halber Kraft oder hohen Kosten zu machen, bieten wir die Erledigung von Aufgaben durch qualifizierte Mitarbeiter an. So müssen Sie keine Kapazitäten für Themen außerhalb Ihrer Aufgabenschwerpunkte vorhalten.

Unser Ticketprozess

Unser Ticketprozess des SAP Basis und Security Support ist sehr simpel gehalten. Unsere Prämissen dabei waren: herausragende Qualität, hohe Transparenz, minimaler Aufwand der internen Mitarbeiter bei Ihnen

RZ10_Support_Prozess

Wichtig für Sie: die Ticket Anforderung ist kostenfrei. Sie können alle aufkommenden Supportfälle melden, von uns schätzen lassen und dann auf Basis von Zeit und Liefertermin entscheiden, ob Sie es intern oder durch uns zum Festpreis umsetzen lassen.

Wollen Sie mehr wissen?

Kontaktieren Sie mich per E-Mail harmes@rz10.de oder nutzen Sie unsere unverbindliche Telefonberatung, um Ihre Fragen zu klären. Ich nehme mir gerne Zeit über Ihre Anforderung an einen SAP Basis und Security Support Dienstleister sprechen und ich stelle Ihnen unser Modell im Detail vor.

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